Mittwoch, 10. November 2010

Video zur Wochenmitte: "Nothing Suits Me Like A Suit" (HIMYM)

Heute möchte ich ein kleines Schmankerl aus der erfolgreichen US-TV-Serie How I Met Your Mother (diverse Emmy und Golden Globe Nominierungen) bringen, und zwar die  kurze Musical-Sequenz "Nothing Suits Me Like a Suit" gesungen von Neil Patrick Harris:


Neil Patrick Harris ist den meisten vermutlich als Barney Stinson aus How I Met Your Mother (zu sehen zurzeit auf ORF1 und ProSieben) bekannt, wo er eine besondere Liebe zu Anzügen und ein kompliziertes Verhältnis zu Frauen hegt. Harris kann allerdings schon auf eine lange Karriere zurückblicken und hatte auch einen Emmy-gekrönten Gastauftritt in der ebenso erfolgreichen Serie Glee. Er moderierte sowohl die Tony-Awards als auch die Emmys und eröffnete 2010 die Oscarverleihung.

Behind the Scenes-Material:


Im Web:
  • How I Met Your Mother bei  CBS und imdb
  • Neil Patrick Harris auf imdb

1 Kommentar:

  1. mir kommt die melodie sehr bekannt vor. kann es sein, dass das lied eigentlich aus einem anderen musical stammt?

    AntwortenLöschen