Dienstag, 9. November 2010

Die unstillbare Gier (gesungen von Drew Sarich)

Zuerst muss ich mich mal entschuldigen, dass es schon wieder um Drew Sarich geht (ich muss zugeben, dass ich ihn als Darsteller und Sänger schätze, aber dieser Blog soll trotzdem nicht zu einem "Fangirlie-Blog" werden und ich bin mir sehr bewusst, dass das kaum jemand lesen möchte). Allerdings haben die Fans gesprochen. "Die Unstillbare Gier" von Drew Sarich gesungen ist nun ganz offiziell auf youtube zu hören:


 

Die VBW hatten auf Facebook abstimmen lassen, welches Lied des neuen Krolocks sie als Live-Mitschnitt von seiner Premiere veröffentlichen sollen. Zur Auswahl standen "Sei bereit (Gott ist tot)", "Einladung zum Ball", "Totale Finsternis" und "Die unstillbare Gier". Wenig verwunderlich fiel das Los auf "Die Unstillbare Gier". In meinen Augen ein wenig schade. Zugegeben es ist das Lied von Krolocks und auch eines der schwierigsten, aber "Totale Finsternis" zum Beispiel hätte uns die Möglichkeit gegeben zu hören (denn gefilmt wurde leider nicht) wie Drew Sarich mit Marjan Shaki (ich nehme an, dass sie zu seiner Premiere gespielt hat) harmoniert (leider artet dieses Duett nur zu oft zu einem Schreiduell aus...).

Nebenbemerkung: Bravo, VBW! Es geht ja doch, dass man innovative Marketing-Methoden startet und das Publikum einbindet. Vielleicht hat es auch mit der Popularität von Tanz der Vampire im Allgemeinen zu tun, dass hier so viel geschieht. Es liegt natürlich auch nicht nur am Marketing, dass dieses Musical so erfolgreich ist. Selbst das beste Marketing hilft nicht, wenn das Beworbene dem Urteil nicht standhält, aber irgendwie erhält man schon den Eindruck, dass Tanz der Vampire das Lieblingskind ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen