Donnerstag, 10. Februar 2011

Catching up

Nachdem mich am Freitag das Fieber ins Bett gebannt hat, konnte ich die letzten Tage meine Theaterpläne leider nicht verfolgen. Karten gewonnen für Junge Talente des Wiener Staatsballett in der Volksoper Wien - nicht fähig hinzugehen. Vorgehabt endlich Drew Sarich in Tanz der Vampire zu sehen - abgesagt. Tja, was solls. Gesundheit geht vor. Tanz der Vampire läuft nicht davon, der Lift funktioniert sowieso noch nicht und die Studentenkarten kosten jetzt 15€. Diese Erhöhung wurde nicht einmal angekündigt. Um die Ballettkarten ist es schade, aber auch da kann man halt nichts machen.

Also bevor ich krank wurde habe ich noch Black Swan im Kino gesehen. Die Kritik darüber kommt. Ich hatte noch kein Hirn sie zu schreiben und außerdem weiß ich noch nicht so genau, was ich von dem Film halte.

Dann hab ich endlich meine DVD von Cordoba - Das Rückspiel angeschaut. Kranksein kann auch hin und wieder zu etwas gut sein. Auch dazu wird die Kritik kommen.

Was ist in der Welt passiert? Die Besetzung für Jesus Christ Superstar im Ronacher ist bekannt gegeben worden. Die Premiere von Miss Saigon in Klagenfurt ist über die Bühne gegangen. Die Premiere von Judy - Somewhere Over the Rainbow rückt näher. Thomas Bernhards Geburtstag wurde gefeiert (bald auch sein Todestag?). Sonst? Keine Ahnung. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen