Freitag, 19. April 2013

Q wie Quasi keine Antwort

Ich: Könnten Sie mir sagen, wer für die Übertragung des Librettos ins Englische zuständig ist/war?
VBW-Antwort: "Die Übertitel in englischer Sprache [...] wurden in einer gemeinsamen Zusammenarbeit realisiert".

Aha, jetzt bin ich schlauer. Danke vielmals.

Kommentare:

  1. Ich finde es schon erstaunlich, dass du überhaupt ein Antwort bekommen hast. Ich habe immer gedacht, dass VBW alle E-Mails automatisch löscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort hab ich bis jetzt auf alles bekommen, nur meistens ist es so eine Allerweltsantwort, die mir nicht weiterhilft.

      Löschen
  2. :)

    http://joycelansky.blogspot.com/2013/04/musical-monday-atoz-presents-s-saturday.html

    AntwortenLöschen
  3. I will right away grasp your rss as I can't find your e-mail subscription link or newsletter service. Do you have any? Kindly allow me know so that I may subscribe. Thanks.

    AntwortenLöschen