Mittwoch, 26. Januar 2011

Video zur Wochenmitte: "'Til I Hear You Sing"

Man kann von Love Never Dies halten, was man möchte. Genügend "Phans" haben das Buch und die Charakterzeichnung bis ins kleinste Detail auseinander genommen. Ich habe mir die Lieder ein zwei Mal angehört, hängen geblieben ist bei mir aber nicht viel. Eins der wenigen Lieder ist "'Til I Hear You Sing", das ich persönlich mag. Kann schon sein, dass der Song zu weinerlich ist für das Phantom und dass es auch im Verlauf der Geschichte unlogisch ist, was er da so singt (schließlich hat er ja sie verlassen nach einer Nacht zusammen und nicht sie ihn, wie wir in der Fortsetzung erfahren). Das ändert für mich aber nichts daran, dass ich mir das Lied gerne anhöre und es deshalb auch mein Video zur Wochenmitte ist.

Titel: 'Til I Hear You Sing (aus Love Never Dies)
Interpret: Ramin Karimloo
Komponist: Andrew Lloyd Webber
Text: Glenn Slater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen