Sonntag, 16. Januar 2011

Veranstaltungs-Tipp: "Da bin ich jetzt supernackt." Grassers Telefonprotokolle als Vorlesung

Was? Wann? Wo?
"Da bin ich jetzt supernackt." Grassers Telefonprotokolle als Vorlesung, am 17.01.2011, 20:00-22:00 Uhr im Audimax der Universtität Wien, Eintritt frei

Die Stadtzeitung Falter hat in Zusammenarbeit mit der Universität Wien eine Vorlesung der Telefonprotokolle Karl-Heinz Grassers organisiert. Mit dabei sein werden Thomas Maurer, Florian Scheuba und Robert Palfrader, die im Moment auch im Rabenhof Theater mit dem Kabarett Unschuldsvermutung zu sehen sind.

Auf der offiziellen Event-Seite auf Facebook haben sich bereits über 4000 Menschen angemeldet, fast 2000 weitere wollen vielleicht kommen, bei über 5000 steht eine Antwort noch aus. Das Audimax der Uni Wien fasst einige hundert Menschen, einen Live-Stream wird es aus medienrechtlichen Gründen nicht geben.
Im Web:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen