Sonntag, 31. Oktober 2010

Die Päpstin - Probenfotos

Bei der Pressekonferenz (1. September 2010) zu Die Päpstin, dem neuen Musical der Spotlight Musical Produktionen war Sabrina Weckerlin als Hauptdarstellerin schon bekannt gegeben worden. Mathias Edenborn, Dietmar Ziegler und Christian Schöne, die zwar ein Terzett vortrugen, wurden nicht offiziell als Cast-Mitglieder bestätigt.

Dass Mathias Edenborn nun doch fix dabei sein wird, wussten gut informierte Kreise schon etwas länger, in der Fuldaer Zeitung erschien kürzlich eine Strecke mit exklusiven Probenbildern (zu finden hier) als Bestätigung. Von den Fotos her, kann ich folgende Besetzung erkennen (wer die restlichen Darsteller erkennt, möge mir bitte Bescheid geben):

Sabrina Weckerlin ... Johanna, die Päpstin
Mathias Edenborn ... Gerold
Christian Schöne ... Anastasius

Offiziell bekannt gegeben - auf etwa der offiziellen Homepage zum Musical - wurde die Besetzung allerdings noch nicht.

Im Web:

Kommentare:

  1. weißt du jetzt, wer genau die darsteller sein werden? wer wen spielt?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, weiß ich nicht. Mathias Edenborn und Sabrina Weckerlin sind sicher, aber auf der Homepage ist leider nichts von der weiteren Besetzung zu finden. Zumindest finde ich nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen