Samstag, 19. Mai 2012

Film Festival am Rathausplatz 2012 - Programm online

Heuer von 30. Juni bis 02. September 2012 wartet das Film Festival am Rathausplatz mit einem neuen Beschallungssystem und der Einführung eines modernen Programmpunkts pro Woche auf. Die pdf-Flyer konnte ich bisher noch nicht finden, das Programm ist im Internet aber bereits zu begutachten. Dieses Jahr gibt es mit Das Phantom der Oper (Sarah Brightman, Michael Crawford??) sogar Musical. Ansonsten ist es die übliche Mischung aus Oper, Operette, Ballett und Klassikkonzerten sowie eben den modernen Beiträgen (z.B. Adele live at the Royal Albert Hall).

Das Progamm im Detail hier.

ETA (05.06.2012): Die Flyer sind jetzt ebenfalls verfügbar: Juni/Juli und August/September
Wie schon vermutet und durch den Flyer bestätigt, wird die Verfilmung von Das Phantom der Oper von Regissuer Joel Schumacher zu sehen sein. Dass da aber weder Sarah Brightman noch Michael Crawford mitspielen hat sich offensichtlich noch nicht bis zum Film Festival herumgesprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen