Sonntag, 16. Juni 2013

Ich fühl mich geschmeichelt

Laura von One Night in Theatre hat mir einen Award verliehen. Aw. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich schätze, Danke ist angebracht. Also: Danke! Merci, thank you, gracias, grazie. Ist er nicht hübsch?


Offensichtlich gibt es dafür auch Regeln und ich soll jetzt 7 Fakten über mich enthüllen, die den Leserinnen/Lesern meines Blogs (vielleicht) noch nicht bekannt sind. Während ich darüber nachdenke, geb ich den Award erst mal weiter an:
  • den Kultur-Channel, weil ich dort immer wieder Veranstaltungstipps finde, die ich im Leben nicht selber entdeckt hätte.
  • Musical Awakening, weil Julia so viel eloquenter über die gleichen Vorstellungen schreibt oder mir das Schreiben gleich abnimmt, weil ich zu lange zu faul war und mir dann denke, dass es sich jetzt auch nicht mehr auszahlt. Aktuellstes Beispiel: Blitze, überall Blitze.
  • Merisi's Vienna for Beginners, weil sie mir neue Blickwinkel auf meine Heimatstadt eröffnet.
  • Post Secret, weil ich mit diesem Projekt jeden Sonntag in den Tag starte.

Und nun zu den 7 Fakten.
  1. Ich studiere etwas, das absolut überhaupt nichts mit Theater oder Musicals zu tun hat.
  2. Wenn ich nur ein bisschen anders wäre, könnte ich ein exzellentes Fangirlie sein.
  3. Ich habe tatsächlich vor, die A-Z-Challenge noch zu beenden (wenn mir endlich was für die verbliebenen Buchstaben einfällt).
  4. Ich habe eines meiner Lieblingsmusicals nur deshalb zum ersten Mal gesehen, weil es eine Schulvorstellung zu Mittag war und ich eine Französisch-Stunde auslassen konnte.
  5. Ich finde es lächerlich, ein Musical innerhalb einer Saison über 10 Mal zu sehen.
  6. Von Zeit zu Zeit lese ich Fanfiction.
  7. Ich hoffe, niemand fühlt sich jemals bemüßigt Harry Potter zu einem Musical zu machen. Die Starkid-Parodien können nicht überboten werden. Überhaupt sollten weniger Bücher/Filme/Theaterstücke zu Musicals gemacht werden.

Kommentare:

  1. Tausend Dank, liebe Elisabeth, ich fühle mich sehr geehrt!
    Herzlich,
    Merisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome!
      Ganz liebe Grüße
      elisabeth

      PS: Herzliches Beileid, meine Mail-Anschrift steht im Impressum.

      Löschen
  2. Ein verspätetes Dankeschön für diesen Award!

    Siehe: http://musicalawakening.blogspot.co.at/2013/07/notes-on.html :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen