Donnerstag, 6. September 2012

Dinge, die die Welt (nicht) braucht (II)

Noch eine CD von Elisabeth.

Laut musicalszene.de (auf der Homepage der VBW konnte ich die Meldung nicht finden) haben die VBW eine neue Live-Gesamtaufnahme von Elisabeth aus dem Raimund Theater angekündigt. Sie soll bereits im Oktober erscheinen.

Nach dem Castalbum von 1992 (Wien), der Gesamtaufnahme von 1996 (Wien), dem Castalbum von 2001 (Essen), dem Castalbum von 2004 (Wien), der Gesamtaufnahme von 2005 (Wien) und dem Live-Album von 2011 (Tournee) wäre das nun - Veröffentlichungen einzelner Lieder und die 10th-Anniversary-CD nicht mitgezählt - die siebte deutschsprachige CD-Aufnahme dieses Musicals. Noch dazu mit einer sehr, sehr ähnlichen Besetzung wie bei der Tour. Wirklich, Leute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen