Sonntag, 5. Juni 2011

Cast "Rocky Horror Show"

Ein bisschen mühsam ist es ja schon, sich über die Besetzung der Rocky Horror Show Tour auf dem Laufenden zu halten. Die Homepage selber bietet da kaum Hinweise. Es bleibt nur Facebook, wenn man da mal einen Pinnwandeintrag übersieht, dann ist man informationstechnisch gleich hinten nach. So wie ich. Nun, sei's wie's sei, auf Facebook zumindest wurde die Besetzung nun komplett bekannt gegeben. Oder zumindest die Hauptrollen:

Rob Fowler ... Frank'n'Furter
Jon Hawkins ... Brad
Daisy Wood Davis ... Janet
Matt McKenna ... Riff Raff
Djalenga Scott ... Magenta
Kerry Winter ... Columbia
Sam Cassidy ... Rocky
Sean Kingsley ... Eddie/Dr.Scott

Im Web:

Kommentare:

  1. Hier gibts auch den Rest der Besetzung:
    http://www.musicalzentrale.de/index.php?service=0&subservice=2&details=2228
    einfach ein wenig runterscrollen, über den Rezensionen stehts.
    Also ich freu mich auf jeden Fall, das Rob der Frank ist. :)

    LG, Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link! Ich bin trotzdem der Meinung, dass das auf einer offiziellen leicht Homepage zu finden sein solllte.

    Liebe Grüße

    PS: Ich freu mich auch sehr über Rob Fowler.

    AntwortenLöschen