Donnerstag, 12. April 2012

Andrew Lloyd Webbers "The Lion King"?

Die österreichische Presse und das Musical - das ist ein ganz eigenes Kapitel. Letztens im Kurier eine Kurzmeldung zum Broadway:

Andrew Lloyd Webbers "The Lion King" ist das erfolgreichste Broadway-Musical aller Zeiten. [Printausgabe des Kurier vom 11. April 2012, Seite 30]

Man muss ja wirklich nicht alles wissen und eine Fünfzeilen-Meldung ist auch keine ausführliche Reportage, aber zumindest die Basics sollte man hinbekommen.

Kommentare:

  1. Lion King ist ein erfolgreiches Musical -> Andrew Lloyd Webber muss etwas damit zu tun haben. :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja, je mehr Möglichkeiten die Leute haben einfach und schnell an Informationen zu kommen (Internet), desto weniger nutzen sie diese. Das ist eine seltsame Erscheinung, die in den letzten Jahren stark zunimmt (Printmedien, TV, Teletext). Genauso wie die Nutzung der Rechtschreibkorrektur!

    AntwortenLöschen